Tagesstätte AKKU für Menschen mit psychischer Erkrankung

Die Tagesstätte AKKU ist eine offene Begegnungsstätte für Menschen mit psychischer Erkrankung und ihre Freunde.
Die Teilnahme an den Angeboten ist für Sie kostenfrei. Im Einzelfall wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

AKKU mobil – wir sind auf Reisen!

Eine Tagesstätte wird mobil.
Ab 03. September 2018 bietet der Freundeskreis Mensch den Besucherinnen und Besuchern der Tagesstätte AKKU verschiedenste Angebote an unterschiedlichen Orten an. Einiges davon in gewohnter Weise, einiges wird auch neu sein.

Für September 2018 war seit langem ein Umzug geplant. Gemeinsam mit verschiedenen anderen Beratungsangeboten des Freundeskreis Mensch zieht die Tagesstätte AKKU in das neue Gemeindepsychiatrische Zentrum (GPZ) in die Eisenbahnstraße 61 in Tübingen.

Doch es passierte, was nicht passieren sollte: Der Bau hat sich verzögert und der Umzug wird voraussichtlich erst im November 2018 stattfinden. Die bisherigen Räumlichkeiten müssen wir aber bereits Ende August verlassen.

Für die Übergangszeit wurde eine „mobile Tagesstätte“ entwickelt, das AKKU mobil !

Für detaillierte Nachfragen stehen die Mitarbeiter/innen werktäglich von 12:30 bis 15:30 Uhr unter der Telefonnummer 07071 705940 zur Verfügung. Dort kann auch der detaillierte Wochenplan erfragt werden.

Download AKKU mobil Wochenplan

Download AKKU mobil Wochenplan (141,7 KiB)

Dieses Angebot wird unterstützt durch den Landkreis Tübingen.

Franz Maurer

Herr Franz Maurer

Tagesstätte AKKU

Telefon 07071 705940
akku@freundeskreismensch.de

Marina Henger

Frau Marina Henger

Tagesstätte AKKU

Telefon 07071 705940
henger@freundeskreismensch.de

Alexander Blauw

Herr Alexander Blauw

Sozialpsychiatrischer Dienst/Tagesstätte AKKU TÜ

blauw@freundeskreismensch.de